Wissenswertes
Was Sie über den Club wissen sollten
Sie sind Mitglied, weil Sie ein treuer Abonnent unserer Gartenzeitschriften sind – egal ob gedruckt oder digital.

Ihre Club-Mitgliedschaft ist ein kostenloser Bestandteil Ihres Abonnements.
 
Wie kann ich die Club Vorteile nutzen?
Registrieren Sie sich hier für den Mein schöner Garten Club. Sobald Sie ein Profil angelegt haben, können Sie auf die Vergünstigungen zugreifen oder sich für Events anmelden.
Wie melde ich mich zu Club Veranstaltungen an?
Im Event Kalender unserer Club-Website informieren wir Sie umfassend und aktuell über alle Veranstaltungen, die Ihnen als Club-Mitglied offen stehen. Dort können Sie sich auch einfach für Veranstaltungen anmelden. Falls Sie Fragen haben, schicken Sie uns gerne eine E-Mail.

Sie haben natürlich auch jederzeit die Möglichkeit Ihre Teilnahme zu stornieren.
Kann ich eine Begleitperson zu einer Veranstaltung mitbringen?
Die Veranstaltungen sind exklusiv für unsere Club-Mitglieder und eine Begleitung ausgerichtet. Möchten Sie mehr als eine Begleitung mitbringen, dann wenden Sie sich bitte an den GartenClub-Kundenservice.
Wo finde ich meine Kundennummer?
Die Kundennummer finden Sie entweder auf Ihrer Bestellbestätigung, der letzten Rechnung oder auch auf dem Cheshire-Etikett.
Mit der Kundennummer ist bereits eine anderer User registriert.
Wenn Sie bei der Registrierung die Meldung erhalten, dass mit der Kundennummer bereits eine andere Person registriert ist, und Sie sich noch nie registriert haben. Dann melden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder telefonisch bei unserem Customer Service, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
 
Kontakt
–––– Sie haben noch Fragen? ––––
Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an unsere Service-Adresse oder rufen Sie an.
Wir sind von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr für Sie da.
Telefon 01806/93940009*
*Dieser Anruf kostet EUR 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz. Aus dem Mobilnetz max. EUR 0,60/Anruf.